… und haben ein Foto gemacht!
Hier ist es: das nigelnagelneue Foto von uns!

Bild vom 21.11.16 - alle Rechte am Bild hat die Grüne Jugend Konstanz

Alle Rechte am Bild: Grüne Jugend Konstanz.

 

Von links nach rechts: Jakob (Erstwähler!), Jakob (doppelt ist super!), Christian, frisch gewählte Sprecherin Linda, frisch gewählter Sprecher Daniel, frisch gewählter Schatzmeister Alexander und Patrick. Auf dem Foto fehlt unsere RPJ-Beauftragte im Vorstand, Nele.

Nun fragt man sich: Erstwähler bei der Grünen Jugend Konstanz?
Wir sagen: Ja klar! Denn Jakob ist erst diese Jahr 18 geworden, so waren unsere Wahlen am 21.11.2016 die ersten, bei denen er sein Wahlrecht voll auskosten konnte.
Wenn du also auch wählen willst, aber z.B. bei den Bundestagswahlen kommendes Jahr noch zu jung bist, dann laden wir dich ein, bei uns mitzumachen. Hier hast du die Wahl – kannst gewählt werden und wählen.
Auch „Wahlprofis“ sind herzlich willkommen 😉

Wir starten jetzt voll durch, freuen uns auf das, was kommt, und machen die Stadt am blauen See noch grüner!

Schaut mal rechts unten zum Kalender, da seht ihr, was los ist.

P.S.: Ihr erreicht uns alle unter kontakt@gj-konstanz.de und die Sprecher*innen unter vorstand@gj-konstanz.de