Bei unserer Mitgliederversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt, bestehend aus Clara Schröder (Sprecherin), Jan Otto (Sprecher), Jens Lindemann (Kassenwart) und Pia Leis (Beisitzerin).

Außerdem haben wir beschlossen, uns am Landtagswahlkampf zu beteiligen, um unsere Kandidatin zu unterstützen, und ein vorläufiges Jahresprogramm verabschiedet.

Unsere nächstes Vorhaben ist eine Stolperstein-Putzaktion, die am 27.01.2016 in Kooperation mit der lokalen Stolperstein-Initiative, anlässlich des Tages des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus, stattfindet.

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr in der Rheingasse 8 (nächstes Treffen 25.01.2016)

Außerhalb der Treffen könnt ihr uns jederzeit unter: gj-konstanz@googlegroups.com oder über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/gruenejugendkonstanz/ erreichen.

gj_gruppenfoto_01