Hallo liebe Frauen, Inter- nonbinäre- und Transpersonen,
Wir freuen uns tierisch euch zu unserer gemeinsam geplanten Veranstaltung einzuladen.
Am 28. November wollen wir uns gemeinsam mit euch auf den Wahlkampf vorbereiten.
Wer sich schon immer gefragt hat was Feminismus eigentlich ist und wie Feminismus geht und wer den erfunden hat, kann beim Vortrag von Viki Kruse alles dazu erfahren.

Alle, die schon immer ein bisschen Schwierigkeiten hatten, vor vielen Menschen zu sprechen und am Wahlkampfstand mit alten weißen Männern zu diskutieren, werden beim Rhetorik-Workshop von Ricarda Lang lernen wie mensch „richtig spricht“.

Und für alle, die im Landtags- und Bundestagswahlkampf so richtig gas geben wollen, evtl. Selbst irgendwo kandidieren oder Kandidat*innen unterstützen möchten, gibt es von Chantal Kopf einen coolen Workshop zum Thema Wahlkampforgansisation.

Die Veranstaltung findet am 28.11. von 14:30 bis 20:00 Uhr im Haus des Engagements (Rehlingstraße 9) in Freiburg statt und wird von den Ortsgruppen Freiburg, Konstanz und Ortenau organisiert.

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung (Name, Vorname, Ortsgruppe, Hinweise zur Allergie) bis zum 21. November unter gruenejugend-ortenau@gmx.de

Liebe Grüße,
Emma, Clara, Rebekka, Carla, Juni