Bei uns können alle an grünen Themen interessierte Personen unter 28 mitmachen, egal ob Schüler*in, Auszubildende oder Studierende. Ihr könnt jederzeit unverbindlich vorbeischnuppern, auch wenn ihr kein Parteimitglied seid.

Unsere Sitzungen finden momentan online statt. Wenn du auch dabei sein willst, dann schreib uns und wir schicken dir einen Link zum Webinar. Wenn ein Treffen ausfällt, wird das über Social Media bekanntgegeben.

Bei unseren Treffen planen wir zukünftige Veranstaltungen (z.B. Kleidertauschparties, Informations- und Diskussionsveranstaltungen, zu den Themen, die uns wichtig sind) oder die Teilnahme an Demos oder Grüne Jugend – Veranstaltungen, die uns wichtig sind. Außerdem diskutieren wir aktuelle politische Themen und ob wir uns dazu positionieren wollen.

Falls ihr Fragen habt oder gerne bei uns mitmachen würdet, aber mittwochs nicht könnt, freuen wir uns, wenn ihr uns unter kontakt@gj-konstanz.de schreibt. Wenn ihr in Hegau wohnt und euch die Anreise zu weit ist, könnt ihr außerdem in unserer Ortsgruppe Hegau-Singen mitwirken. Schreibt uns auch dazu über kontakt@gj-konstanz.de.