Morgen wieder Politik von unten – richtig Bock!

Am 16. Februar 2022 möchten wir gemeinsam mit euch und Klara Sendelbach, politische Geschäftsführerin der Grünen Jugend, wichtige Fragen unserer Zukunft im Kreis Konstanz, aber auch als Jugendorganisation beantworten.

Als Grüne Jugend kommen wir gerade aus einer spannenden Zeit. Wir haben es gemeinsam geschafft, eine großartige #ZukunftErkämpfen Kampagne auf die Straße zu tragen, die Gerechtigkeit endlich in den Mittelpunkt stellt! Wir haben die Prozesse der letzten Wochen und Monate aktiv mit begleitet und uns eingemischt. Nach dem Koalitionsvertrag und der Regierungsbildung bewegen wir uns aber auf mindestens genauso aufregende Zeiten zu. Denn wir wissen: eine Regierung, die die gesellschaftlich drängenden Fragen unserer Zeit nicht beantworten kann, war nie unser Ziel.

Wir wollen eine linke Politik! Aber diese schaffen wir nur, wenn wir mit Menschen vor Ort zusammen kommen und überzeugen. Aber wie können wir das Leben vor Ort konkret verbessern? Wie schaffen wir es, die Menschen in Konstanz und im Umkreis abzuholen? Diese Fragen möchten wir am 19. Februar um 19 Uhr gemeinsam mit euch und Klara Sendelbach, politische Geschäftsführerin der Grünen Jugend, beantworten. Schickt uns gerne bei Interesse eine Mail (kontakt@gj-konstanz.de) oder meldet euch über Instagram, damit wir für ein Austauschformat zusammenkommen und gemeinsam diese Ungerechtigkeiten endlich beseitigen.