Aktiventreffen

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr zu unserem Aktiventreffen.

Dabei planen wir zukünftige Veranstaltungen (z.B. Kleidertauschpartys, Informations- und Diskussionsveranstaltungen), Projekte mit verschiedenen Organisationen, Ausflüge, die Teilnahme an Demos, Besuche grüner Politiker*innen und vieles mehr.

Natürlich diskutieren wir auch politische Themen und aktuelle Ereignisse, egal ob in Konstanz oder in der ganzen Welt. Unser Aktiventreffen bietet natürlich eine tolle die Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und sich in lockerer Runde über alles mögliche auszutauschen.

Bei uns können alle an grünen Themen interessierte Personen unter 28 mitmachen, egal ob Schüler*in, Auszubildende oder Studierende. Ihr könnt jederzeit unverbindlich vorbeischnuppern, auch wenn ihr kein Mitglied seid.

Unsere Aktiventreffen findet hybrid statt, es ist also möglich in Präsenz als auch online teilzunehmen. Wenn du dabei sein willst, kannst du uns gerne eine Mail schreiben oder uns auf Instagram kontaktieren und wir schicken dir alle Informationen. Wir freuen uns über auf deine Nachricht!

Kurzfristige Änderungen zu unseren Treffen werden über Social Media bekanntgegeben.