Hi, mein Name ist Pirmin Vogel, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2020 an der Uni Konstanz.

Zwar bin ich erst seit kurzem bei der Grünen Jugend Konstanz, aber das macht mich noch motivierter mich aktiv einzubringen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin der Ansicht, dass besonders wir jungen Menschen aktiv werden müssen, vor allem wenn es um wichtige Entscheidungen geht, die einen großen Einfluss auf uns und die nachfolgenden Generationen haben werden. In erster Linie brauchen wir einen Wandel in der Klimapolitik, der Wirtschaft und eine Mobilitätswende. Besonders interessieren mich die Themen Umwelt- und Klimaschutz, nachhaltige Ernährung/ Konsum und soziale Gerechtigkeit.

Gemeinsam mit euch möchte ich für Veränderungen eintreten und freue mich über jeden der mitmacht.