Mitmachen

Bei uns können alle an grünen Themen interessierte Personen unter 28 mitmachen, egal ob Schüler*in, Auszubildende oder Studierende. Ihr könnt jederzeit unverbindlich vorbeischnuppern, auch wenn ihr kein Parteimitglied seid.

Unsere Sitzungen finden momentan hybrid statt, es ist also möglich online als auch in Präsenz teilzunehmen. Falls du dabei sein möchtest oder du noch Fragen zur Grünen Jugend hast, darfst du uns gerne über kontakt@gj-konstanz.de anschreiben. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Bei unseren Treffen planen wir zukünftige Veranstaltungen (z.B. Kleidertauschpartys, Informations- und Diskussionsveranstaltungen, zu den Themen, die uns wichtig sind) oder die Teilnahme an Demos oder Grüne Jugend – Veranstaltungen, die uns wichtig sind. Außerdem diskutieren wir aktuelle politische Themen und ob wir uns dazu positionieren wollen. Kurzfristige Änderungen zu unseren Treffen werden über Social Media bekanntgegeben.

Falls ihr im Hegau wohnt und euch die Anreise zu weit ist, könnt ihr außerdem in unserer Ortsgruppe Hegau-Singen mitwirken. Schreibt uns auch dazu über kontakt@gj-konstanz.de.